Jasmine Guy

0
TickIt!
Geboren 10.03.1964 in Boston, MA
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jasmine Guy ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin. 1981 wurde sie im Alter von 17 Jahren Mitglied des Alvin Ailey American Dance Theaters und begann in populären Musicals wie Grease aufzutreten. Im Jahr 1982 gab sie ihr Fernsehdebüt in der Tanzserie Fame – Wege zum Ruhm, in der sie in insgesamt 10 Episoden eine Tänzerin darstellte. Der endgültige Durchbruch gelang ihr mit der Comedyserie College Fieber, in der sie von 1987 bis 1993 die Collegestudentin Whitley Gilbert Wayne spielte. Ursprünglich war die Serie der Schauspielerin Lisa Bonet auf den Leib geschrieben worden, doch nach deren Ausstieg im Jahr 1988 wurde Jasmine Guy der Star der Sendung und erhielt sechs Mal... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jasmine Guy




» Alle Alben von Jasmine Guy anzeigen



Songtexte von Jasmine Guy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jasmine Guy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jasmine Guy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jasmine Guy anzeigen

Weitere Links zu Jasmine Guy


» Fanpage vorschlagen