Jarle Vespestad

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Jarle Vespestad ist ein norwegischer Jazzschlagzeuger. Vespestad studierte bis 1988 an der Toneheim folkehøgskole und bis 1990 am Musikkonservatoriet i Trondheim. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Freejazz-Gruppe Farmers Market. Er spielte in den Gruppen Veslefrekk und Supersilent und arbeitete mit der Band von Silje Nergaard. Daneben trat er mit dem Trio von Petter Wettre und im Duo mit Tore Brunborg und Bugge Wesseltoft auf. Drei Alben spielte er mit dem Tord Gustavsen Trio ein. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jarle Vespestad




Songtexte von Jarle Vespestad

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jarle Vespestad freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jarle Vespestad

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jarle Vespestad anzeigen

Weitere Links zu Jarle Vespestad


» Fanpage vorschlagen