James Reynolds

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

James Reynolds ist ein Komponist von Hörspiel- und Theatermusik. Seine musikalische Laufbahn begann er im Bereich Perkussion in San Francisco und New York. Seit 1985 lebt und arbeitet James Reynolds im Kölner Raum. Seit 1995 hat er Musik zu mehr als 70 Hörspielen des WDR komponiert. Darüber hinaus schreibt er Musik für Theater- und Musiktheaterstücke, für Ballett und für moderne Opern. Seine Werke wurden in Deutschland, den USA, der Schweiz und Israel aufgeführt. Das Stück „Bibel als Theater“, zu dem er die Musik schrieb lief im Stadttheater Bern bereits in der zweiten Spielzeit. Im Januar 2010 wird ein Stück des Regisseurs Johann Kresnik über das Leben des Malers... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von James Reynolds

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Reynolds freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Reynolds

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu James Reynolds anzeigen

Weitere Links zu James Reynolds


» Fanpage vorschlagen