James Pants

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname James Singleton
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo James Pants geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - James Singleton ist uns bekannt. Die Werke von James Pants wurden unter anderem von The Egyptian Lover und The Arabian Prince beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Elektromusik, auch: Elektrofunkmusik, Pop-Tanzmusik und Bar/Tanzmusik) von James Pants erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie UNKLE, Japanese Telecom oder LCD Soundsystem. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von James Pants



» Alle Alben von James Pants anzeigen


Konzerte von James Pants

Tournee-Orte von James Pants
17 Events in 2024
May
7
Washington - 9:30 Club
9:30 Club
815 V Street NW, 20001 Washington, District of Columbia, United States

May
9
New York - Le Poisson Rouge
Le Poisson Rouge
158 Bleecker Street at Thompson Street, New York, New York, United States


» Alle Konzerte von James Pants anzeigen


Songtexte von James Pants

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Pants freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Pants

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu James Pants anzeigen

Weitere Links zu James Pants


» Fanpage vorschlagen