James Kirk

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Nichol Kirk ist ein kanadischer Filmschauspieler. James Kirk ist der Sohn von Al Kirk, einem Feuerwehrmann und Jackie Kirk, einer Angestellten einer lokalen Bank. Er hat zudem zwei jüngere Brüder, Charlie und Kevin. Kirk wurde bis zum Alter von sieben Jahren in einer römisch-katholischen Schule unterrichtet, ehe er auf eine öffentliche Schule wechselte. Wie andere Schauspieler auch, stand Kirk im Schultheater auf der Bühne, und gab 1998 sein Filmdebüt in der Filmkomödie Golf Punks an der Seite von Tom Arnold. Er stand seitdem vorwiegend in Independentfilmen vor der Kamera. Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde er durch den Spielfilm X-Men 2 und als Darsteller des Jessie Keyes in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Kirk


» Alle Alben von James Kirk anzeigen



Songtexte von James Kirk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Kirk freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Kirk

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Kirk anzeigen

Weitere Links zu James Kirk


» Fanpage vorschlagen