James Herndon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Neil Herndon ist ein US-amerikanischer Medienpsychologe. Seine Verhaltensprognosestrategie, Affective Encryption Analysis, hatte einige Kontroversen zur Folge gehabt. Er erhielt 1988 den Doktorgrad in Educational Technology von der Arizona State University. Affective Encryption Analysis wurde vor kurzem angewandt, um das Ergebnis der US Präsidentschaftswahl 2008 vorherzusagen. Durch dieses Forschungsinstrument wurden ebenfalls Zukunftstrends, den Antisemitismus betreffend, prognostiziert. Er definiert Medienpsychologie als „die Anwendung von auf Forschung basierender Medien, um Verhalten zu verändern“. Er ist Mitglied der American Psychological Association. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Herndon





Songtexte von James Herndon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Herndon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Herndon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Herndon anzeigen

Weitere Links zu James Herndon


» Fanpage vorschlagen