James Campbell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Schottland

Biografie

James Campbell war ein US-amerikanischer Politiker aus dem Bundesstaat Pennsylvania und United States Postmaster General während der Amtsperiode von US-Präsidenten Franklin Pierce. James Campbell, Sohn von Anthony Campbell, wurde am 1. September 1812 in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Sein Großvater, George Campbell, kam ursprünglich aus Fintona, County Tyrone, Irland. James besuchte eine Privatschule in Geraldus Stockdale, studierte Jura mit Hon. Robert D. Ingraham und wurde am 14. September 1833 als Anwalt zugelassen. Den Tag darauf wurde er zum Kommissar des Bezirks von Southwark ernannt und war in dieser Funktion bis zu seiner Berufung in den Bildungsausschuss tätig. Am 16. April 1840 verabschiedete er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von James Campbell


» Alle Alben von James Campbell anzeigen



Songtexte von James Campbell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu James Campbell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu James Campbell

Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu James Campbell anzeigen

Weitere Links zu James Campbell


» Fanpage vorschlagen