Jake Shears

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Jake Shears ist der Frontsänger der amerikanischen Band Scissor Sisters. Jake Shears wurde in Arizona geboren, wuchs jedoch in den Vorstädten von Seattle und Washington auf und besuchte dort die High School. Er wurde anschließend an der freien Kunstschule "Occidental College" in Los Angeles ausgebildet, bevor er mit 19 Jahren nach Lexington, Kentucky zu einer Schulbekanntschaft reiste und dort seinen späteren Bandkollegen Scott Hoffman kennenlernte. Ein Jahr später zogen beide nach New York. In New York studierte er Schriftstellerei am "Eugene Lang College" und verfasste Texte für Musik- und Schwulenmagazine. Shears and Hoffman gründeten die Scissor Sisters im Jahr 2001 und traten als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jake Shears



Songtexte von Jake Shears

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jake Shears freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jake Shears

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jake Shears anzeigen

Weitere Links zu Jake Shears


» Fanpage vorschlagen