Jade

0
TickIt!
Foto: Jade
Bild 1 von 3
Gegründet Unbekannt in Chicago, IL
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jade ist eine vierköpfige Girlgroup aus jungen chinesischen Frauen, die alle bei der erfolgreichsten chinesischen TV Talentshow „Sprite My Show“ gewonnen haben. Damals waren sie noch keine Band. Jede Sängerin hatte Soloerfolge und gewann Preise. Erst als ein deutscher Produzent, Axel Klopprogge, sie entdeckte, entstand Jade, die den weltweiten Musikmarkt erobern will. Ihre erste Single Finally erschien am 1. September 2006 in Deutschland und das Album Flying With The Dragon folgte am 13. Oktober 2006. Das Album konnte aber nur in einzelnen Internetshops erworben werden. Am 9. März 2007 erschien die zweite Singleauskopplung aus dem Album – Your Love Is A Beautiful Thing. Das Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jade




» Alle Alben von Jade anzeigen



Songtexte von Jade

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jade freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jade

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Jade anzeigen

Weitere Links zu Jade


» Fanpage vorschlagen