Jackie Trent

0
TickIt!
Geboren 06.09.1940 in Newcastle-under-Lyme, England
Geburtsname Yvonne Burgess
Hauptgenre Rock
Land England
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jackie Trent

Biografie

Singles Jackie Trent ist eine britische Sängerin, Songwriterin, und Schauspielerin. Jackie Trents erster Bühnenauftritt war als Zehnjährige in der Pantomimenshow Babes in the Wood, aber eine Karriere als Popsängerin war ihr lieber als die Bühne. Ihre erste Single "Pick Up the Pieces" wurde 1962 veröffentlicht, aber erst zwei Plattenfirmen und drei Jahre später hatte sie ihren ersten Hit: "Where Are You Now ?" eroberte am 20. Mai 1965 die Spitzenposition der britischen Charts. Den Song hatte sie gemeinsam mit Tony Hatch geschrieben, der ihn auch produzierte. Hatch arbeitete zu dieser Zeit sehr erfolgreich mit Petula Clark zusammen. Clark mochte Trent nicht, weil sie dem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jackie Trent




» Alle Alben von Jackie Trent anzeigen



Songtexte von Jackie Trent

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jackie Trent freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jackie Trent

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jackie Trent anzeigen

Weitere Links zu Jackie Trent


» Fanpage vorschlagen