Jackass

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Toby Emery, Big Dick Chevy, Pete Finestone, Stan Gonzales
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jackass war eine US-amerikanische Fernsehsendung des Musiksenders MTV. Die Serie wurde von 2000 bis 2002 produziert und wurde in Deutschland erstmals am 8. Februar 2001 ausgestrahlt. In jeder Folge wurden von den Protagonisten gefährliche oder selbstverletzende Stunts und Mutproben durchgeführt. Nach der Serie wurden 2003 und 2006 Jackass-Filme veröffentlicht. Anfangs testete Johnny Knoxville Selbstverteidigungsgeräte wie zum Beispiel Taser, Pfefferspray und Elektroschocker an sich selbst aus. In Jackass wurden Stunts und Streiche von Darstellern gezeigt, die oft einen amateurhaften Eindruck machten. Nicht selten mussten die Protagonisten auch ekelerregende Mutproben bestehen oder begaben sich bewusst in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jackass


» Alle Alben von Jackass anzeigen



Songtexte von Jackass

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jackass freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jackass

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jackass anzeigen

Weitere Links zu Jackass


» Fanpage vorschlagen