Jack Russell

0
TickIt!
Foto: Capitol - Gene Kirkland
Bild 1 von 9
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jack Russell geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Jack Russell wurden unter anderem von Robert Plant beeinflusst. Im Hauptgenre (Rock) von Jack Russell unterschiedliche Musikstile, wie Oper (-nmusik), Pop/Rock oder Heavy Metal ausprobiert. Jack Russell arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Jack Russell unter anderem für Great White Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jack Russell


» Alle Alben von Jack Russell anzeigen



Songtexte von Jack Russell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Russell freigeschaltet.
Partner: "Jack Russell Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jack Russell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jack Russell anzeigen

Weitere Links zu Jack Russell


» Fanpage vorschlagen