Jack Earls

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jack Earls ist ein US-amerikanischer Country- und Rockabilly-Sänger, der vor allem für seinen Titel Slow Down bekannt ist. Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte Earls auf der Farm seiner Eltern. Er hatte insgesamt sechs Geschwister. Schon früh begeisterte er sich für Country-Musik und wurde von seinen Nachbarn beeinflusst, die beide ein Instrument beherrschten. Mit 16 Jahren lernte er Gitarre spielen und schon ein Jahr später zog er nach Memphis, Tennessee, der späteren Geburtsstätte des Rockabilly. Anfang 1949 gründete er seine erste eigene Band, mit der er vereinzelt auftrat. Doch seine Karriere musste zuerst warten, bereits 1950 hatte Earls geheiratet und war nun dabei, eine Familie zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jack Earls



» Alle Alben von Jack Earls anzeigen



Songtexte von Jack Earls

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jack Earls freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jack Earls

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Jack Earls anzeigen

Weitere Links zu Jack Earls


» Fanpage vorschlagen