Jack Clarke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Jack Clarke ist ein britischer Rennfahrer. Clarke ist der Stiefsohn des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers Julian Bailey. Im Gegensatz zu den meisten Motorsportlern begann Clarke seine Karriere nicht im Kartsport, sondern trat 2006 direkt im Formelsport in der britischen Formel BMW an und beendete seine Debütsaison auf dem 22. Gesamtrang. 2007 wechselte er in die Formel Palmer Audi, in der er mit zwei Siegen den vierten Gesamtrang belegte. Außerdem wurde er Dritter der Herbstmeisterschaft der Formel Palmer Audi. 2008 blieb der Brite in der Formel Palmer Audi. Er gewann erneut zwei Rennen und belegte in dieser Saison den fünften Platz in der Meisterschaft. In der Herbstmeisterschaft der Formel Palmer Audi wurde er dies Jahr... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Jack Clarke anzeigen

Verwandte Künstler von Jack Clarke

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jack Clarke anzeigen