J-Live

0
TickIt!
Geboren 1976 in Brooklyn, NY
Geburtsname Jean-Jacques Cadet
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jean-Jacques Cadet, besser bekannt unter seinem Künstlernamen J-Live, ist ein US-amerikanischer Rapper, DJ und Produzent. J-Live veröffentlichte 2001 das Debütalbum The Best Part. Es waren Produktionen von DJ Premier, Pete Rock und Prince Paul vertreten. 2002 wurde das zweite Album, All of the Above, auf dem Label Coup D'état veröffentlicht. Es verkaufte sich 30.000 mal. Das dritte Album von J-Live, The Hear After, erschien 2005. 2008 veröffentlichte er das vierte Album "Then What Happened?" auf BBE.[10] Im Jahr 2011 veröffentlichte er das Album, S.P.T.A..[11] In den Jahren 1998 bis 2002 arbeitete er als Englischlehrer in Brownsville und Bushwick, Brooklyn.[12] ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von J-Live




» Alle Alben von J-Live anzeigen



Songtexte von J-Live

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu J-Live freigeschaltet.
Partner: "J-Live Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu J-Live

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu J-Live anzeigen

Weitere Links zu J-Live


» Fanpage vorschlagen