J. J. Abrams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Jeffrey Jacob Abrams ist ein US-amerikanischer Film- und Fernsehproduzent, Drehbuchautor, Komponist und Regisseur. Abrams wurde in New York City geboren, wuchs aber in Los Angeles auf. Er besuchte das Sarah Lawrence College in Bronxville, New York. Abrams hat an vielen Film- und Fernsehprojekten mitgearbeitet, unter anderem Armageddon, und ist der Schöpfer der sehr erfolgreichen US-Fernsehserien Felicity, Alias – Die Agentin und war außerdem maßgeblich am kreativen Entwicklungsprozess von Lost beteiligt. J. J. Abrams führte beim dritten Teil der Mission-Impossible-Reihe Regie. Den Job bekam er, nachdem seine Assistentin Tom Cruise die DVDs seiner Serie Alias zukommen ließ, die diesem auf Anhieb gefielen.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit J. J. Abrams anzeigen

Kompositionen von J. J. Abrams

Werk Epoche/Genre
Fringe Main Title Theme
Miscellaneous (Classical)
Main Title for Lost (television series)
Orchestral