Iván Ferreiro

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Vigo, Spain
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien

Biografie

Iván Ferreiro ist ein galizischer Sänger und Songwriter. Er war früher Chef der spanischen Band Los Piratas. Nach der Trennung der Band 2003 spielte IF mit seinem Bruder Amaro in Kneipen seiner Heimatstadt, wo er durch wachsende Bekanntschaft mit Erfolg 2005 sein erstes Album veröffentlichen konnte. Bekannt wurde dem deutschen Publikum ein Song dieses Albums aus dem deutschen Film "Trade - Willkommen in Amerika", der Titel "Ciudadano A", welcher dem spanischen Ex-Regierungschef José María Aznar "gewidmet" ist. Canciones para el tiempo y la distancia Las siete y media ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Iván Ferreiro



» Alle Alben von Iván Ferreiro anzeigen



Songtexte von Iván Ferreiro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Iván Ferreiro freigeschaltet.
Partner: "Iván Ferreiro Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Iván Ferreiro

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Iván Ferreiro anzeigen

Weitere Links zu Iván Ferreiro


» Fanpage vorschlagen