Istvan Toth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

István Tóth ist ein ehemaliger ungarischer Ringer, Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 1980 in Moskau und Weltmeister 1979 und 1981 im griechisch-römischen Stil im Federgewicht. István Tóth begann als Jugendlicher mit dem Ringen. Er gehörte dem Egri Vasas Birkózó club an. István Tóth bekam in der ungarischen Ringernationalmannschaft, in die er 1975 aufgenommen wurde, von Nationaltrainer Csaba Hegedűs den letzten Schliff zu einem Weltklasseringer. Ungarischer Meister wurde István, der ausschließlich im griechisch-römischen Stil rang, erstmals im Jahre 1973 im Federgewicht. Bis zu seinem ersten Einsatz bei einer internationalen Meisterschaft musste er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Istvan Toth anzeigen

Verwandte Künstler von Istvan Toth

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Istvan Toth anzeigen