Isley Jasper Isley

0
TickIt!
Foto: Magic Sound/EPA - Gary Heery
Bild 1 von 2
Gegründet 1984
Aufgelöst 1987
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Isley Jasper Isley war ein amerikanisches Soul- und Funktrio, das besonders durch das Lied Caravan of Love aus dem Jahr 1985 bekannt wurde. Die Brüder Marvin und Ernie Isley sowie Chris Jasper, Schwager der beiden, spielten seit 1973 in der Familienband The Isley Brothers. 1984 trennten sie sich von der Gruppe und gründeten das Trio Isley Jasper Isley. Die Formation erhielt einen Vertrag bei CBS und veröffentlichte Ende 1984 das Debütalbum Broadway’s Closer to Sunset Blvd., das Platz 135 der Billboard 200 und Platz 28 der Billboard R&B-Charts erreichte. Die Auskopplung Look the Other Way stieg bis auf Platz 14 der R&B-Charts, die Folgesingle kam dort nicht über Platz 52 hinaus, platzierte sich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Isley Jasper Isley



» Alle Alben von Isley Jasper Isley anzeigen



Songtexte von Isley Jasper Isley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Isley Jasper Isley freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Isley Jasper Isley

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Isley Jasper Isley anzeigen

Weitere Links zu Isley Jasper Isley


» Fanpage vorschlagen