Irving Burgie

0
TickIt!
Foto: Angel - Robin Visotsky
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Lord Burgess
Hauptgenre Welt
Land Trinidad und Tobago

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Irving Burgie geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Trinidad und Tobago) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Welt) von Irving Burgie unterschiedliche Musikstile, wie Calypso, Karibische Volksmusik oder Folklore-Pop ausprobiert. Irving Burgie arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Irving Burgie unter anderem für Harry Belafonte Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Irving Burgie


» Alle Alben von Irving Burgie anzeigen



Songtexte von Irving Burgie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Irving Burgie freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Irving Burgie

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Irving Burgie anzeigen

Weitere Links zu Irving Burgie


» Fanpage vorschlagen