Irving Aaronson

0
TickIt!
Geboren 07.02.1895 in NY
Gestorben 10.05.1963 in Hollywood, CA
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Irving Aaronson

Biografie

Irving A. Aaronson war ein US-amerikanischer Jazz-Pianist und Bandleader. In ihrer Zeit bei Victor von 1926 bis 1929 hatte Aaronson vor allem mit dem Titel Let's Misbehave von 1927 Erfolg; er fand dann in Cole Porters Broadwaymusical Paris 1928 Verwendung. 1935 spielte Aaronson mit seinem Orchester bei dem Radioprogramm Irving Aaronson Orchestra beim Sender NBC. 1945 wurde er künstlerischer Mitarbeiter in den MGM Studios. Er liegt auf dem Hillside Memorial Park Cemetery begraben. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Irving Aaronson





Songtexte von Irving Aaronson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Irving Aaronson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Irving Aaronson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Irving Aaronson anzeigen

Weitere Links zu Irving Aaronson


» Fanpage vorschlagen