INXS

INXS


Aktuelle Informationen zu INXS
» Übersicht von INXS anzeigen

Michael Hutchence: Ausstellung zum 50. Geburtstag

22.01.2010 Heute (22. Januar) wäre der 1997 verstorbene INXS Frontmann Michael Hutchence 50 Jahre alt geworden. Anlässlich zu seinem Geburtstag haben Port Phillip und der Fotograf Serge Thomann, eine Ausstellung initiiert.

Beide waren langjährige Freunde von Hutchence und wollen mit der Veranstaltung ihre private Kollektion an Bildern des INXS-Sängers ausstellen.

Dazu Fotograf Thomann: "Ich habe Michael sehr viel zu verdanken. Er überredete mich damals die Fotografie profesionell auszuüben, nachdem er Fotos sah, die ich 1985 auf einem INXS Konzert in Melbourne machte. Das war der beste Rat für meine Karriere, den ich jemals erhielt."

Stattfinden wird die Ausstellung im "Palais Theatre" in St. Kilda, in Hutchence' Heimat Australien. Thomann weiter: "Es bedeutet mir sehr viel, dass ich mich dadurch an ihn erinnern kann, indem ich meine Bilder umsonst mit seinen zahlreichen Fans teilen kann. Es ist mein spezielles Geburtstagsgeschenk zum 50. an Michael und seine Fans."

Wer den weiten Weg zur Ausstellung nach Australien nicht antreten will, kann die Bilder ab dem 23. Januar auch auf michaelhutchence.com.au ansehen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu INXS