Ingrid Michaelson

Ingrid Michaelson


Aktuelle Informationen zu Ingrid Michaelson
» Übersicht von Ingrid Michaelson anzeigen

Ingrid Michaelson auf Deutschland-Tournee

22.09.2009 16.11., München, Ampere

17.11., Köln, Gloria

18.11., Berlin, Columbia Club

19.11., Hamburg, Grünspan ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Ingrid Michaelson

Halbgöttin mit Hornbrille

Die US-Serie "Grey's Anatomy" verhalf US-Songwriterin Ingrid Michaelson zum Erfolg
Halbgöttin mit Hornbrille

Ingrid wer? Die Frage ist berechtigt. Denn vom Namen Ingrid Michaelson wird man in der Regel noch nichts gehört haben. Und das, obwohl mancher schon von ihr gehört hat. Denn Serien-Junkies ist womöglich schon mal einer von Michaelsons Songs unbewusst begegnet. Nicht weniger als derer fünf kamen in der US-Erfolgsshow "Grey's Anatomy" bereits zum Einsatz. Aber nicht nur Fans der "Jungen Ärzte" hierzulande sollten in Zukunft bei ihrem Namen aufhorchen. Denn Ingrid Michaelsons Debütalbum... mehr »


Weitere Meldungen zu Ingrid Michaelson


CD-Kritiken zu Ingrid Michaelson-Alben