Girls and Boys

0
TickIt!
Artist Ingrid Michaelson
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Cabin 24 Records
Erschienen 18.09.2007

Girls and Boys

Das größte Problem von Ryan Adams war immer seine Ziellosigkeit. Bei allen unstrittigen Qualitäten verzettelte sich der amerikanische Sänger gleich doppelt: einmal in Drogen- und Alkoholproblemen und so einer Art Egomanie, die Live-Konzerte bisweilen unerträglich machte. Und dann war da eben diese Veröffentlichungsflut. Alleine 2005 erschienen drei Studioalben, von denen "Jacksonville City Nights" das einzige war, das man komplett hören konnte. "Easy Tiger" markierte vor etwas mehr als einem Jahr eine gewisse Straffung, die jetzt bestätigt wird: "Cardinology" ist ein hübsches Statement in Sachen traditionalistisches Rock-Handwerk, vielleicht das schönste seit Adams' Debüt. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Die Alone Ingrid Michaelson 4:21
2   Masochist Ingrid Michaelson 4:11
3   Breakable Ingrid Michaelson 3:09
4   The Hat Ingrid Michaelson 3:45
5   The Way I Am Ingrid Michaelson 2:15
6   Overboard Ingrid Michaelson 4:06
7   Glass Ingrid Michaelson 3:04
8   Starting Now Ingrid Michaelson 4:52
9   Corner of Your Heart Ingrid Michaelson 3:07
10   December Baby Ingrid Michaelson 5:53
11   Highway Ingrid Michaelson 3:50
12   [Untitled] [*] Ingrid Michaelson 3:03

Ähnliche Alben wie Girls and Boys

AM von AM
AM
AM



Bewertungen zu Girls and Boys

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Girls and Boys

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Girls and Boys von Ingrid Michaelson freigeschaltet.

Weitere Releases von Girls and Boys

Datum Typ Label Katalog-Nr.
18.09.2007 CD Cabin 24 Records 3
CD Cabin 24 Records 73200
18.09.2007 CD Cabin 24 Records 03
31.10.2008 CD Cabin 24 Records 1789278