Indios Bravos

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Piotr Banach, Piotr Gutkowski
Hauptgenre Reggae
Land Polen

Biografie

Indios Bravos war zunächst ein Studioprojekt von Piotr Banach und Piotr "Gutek" Gutkowski mit einer ersten CD-Veröffentlichung im Jahr 1999. Das Album hieß "Part One", war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und begründete die Popularität von Indios Bravos. Zur eigentlichen Bandgründung kam es, nachdem im Jahr 2002 das zweite Album, "Mental Revolution", aufgenommen wurde. Indios Bravos war 2004/05 Polens mit Abstand erfolgreichste Reggae-Band. Erstmalig besetzte eine Reggae-Band mit gleich fünf Songs von "Mental Revolution" die ersten Plätze der Internet-Charts. Drei davon hielten sich über ein Jahr auf den Plätzen 1 - 3. Die bisherigen Mitspieler: ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Indios Bravos



» Alle Alben von Indios Bravos anzeigen



Songtexte von Indios Bravos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Indios Bravos freigeschaltet.
Partner: "Indios Bravos Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Indios Bravos

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Indios Bravos anzeigen

Weitere Links zu Indios Bravos


» Fanpage vorschlagen