Ina Wolf

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Christina Simon ist eine österreichische Sängerin und Songschreiberin. Christina Simon war hauptberuflich Musicalsängerin in Wien, bevor sie intern vom ORF ausgewählt wurde, Österreich beim Eurovision Song Contest 1979 in Jerusalem zu vertreten. Das ihr zugedachte Lied Heute in Jerusalem wurde von Peter Wolf komponiert und von André Heller getextet. Beim Wettbewerb selbst hatte sie keinen Erfolg, mit fünf Punkten - vier aus Italien und einem aus Großbritannien - landete sie zusammen mit der belgischen Vertreterin auf dem letzten Platz unter 19 Teilnehmern. Das Lied wurde auf deutsch und englisch als Single veröffentlicht, konnte sich aber nicht in den Hitparaden platzieren. Trotz des... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ina Wolf





Songtexte von Ina Wolf

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ina Wolf freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ina Wolf

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ina Wolf anzeigen

Weitere Links zu Ina Wolf


» Fanpage vorschlagen