In the Woods...

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Norwegen

Biografie

In the Woods... war eine Metalband aus Norwegen, die 1992 in Kristiansand gegründet wurde und sich 2000 auflöste. In ihren Anfängen spielte die Band atmosphärischen Pagan Metal und änderte ihren Stil über die Jahre hin zu Progressive Metal. Etliche Mitglieder waren unter anderem bei der Band Green Carnation aktiv, auch der heutige Carpathian Forest-Schlagzeuger Anders Kobro war Mitglied der Band. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von In the Woods...




» Alle Alben von In the Woods... anzeigen



Songtexte von In the Woods...

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu In the Woods... freigeschaltet.
Partner: "In the Woods... Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu In the Woods...

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu In the Woods... anzeigen

Weitere Links zu In the Woods...


» Fanpage vorschlagen