Imre Kovacs

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Unbekannt

Biografie

 1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Imre Kovács war ein ungarischer Fußballspieler. Mit der Nationalmannschaft seines Heimatlandes nahm er an der Fußball-Weltmeisterschaft 1954 teil. Imre Kovács begann seine Karriere beim Verein Tatabányai Bányász Sport Club in der gleichnamigen Stadt. Zuvor war er bereits bei einigen regionalen Vereinen in der Jugend aktiv. Nach nur kurzer Zeit in Tatabánya wechselte Kovács zu Diósgyőri Vasgyárak Testgyakorló Köre, ehe er sich 1945 MTK Budapest FC, damals bekannt als MTK Hungária FC, anschloss. In einer Mannschaft unter Anderem mit Nándor Hidegkuti, Mihály Lantos oder József Zakariás gewann Kovács... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Imre Kovacs anzeigen

Verwandte Künstler von Imre Kovacs

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Imre Kovacs anzeigen