Ilya Konovalov

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Ilja Walerjewitsch Konowalow ist ein russischer Hammerwerfer. Der sechsfache russische Meister nahm zwischen 1995 und 2005 an sechs Leichtathletik-Weltmeisterschaften teil und erreichte dabei stets die Finalrunde. Sein bestes Resultat erzielte er bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2001 in Edmonton. Dort gewann er mit einer Weite von 80,27 m die Bronzemedaille hinter Szymon Ziółkowski und Kōji Murofushi. Außerdem nahm Konowalow dreimal an Olympischen Spielen teil. 1996 in Atlanta belegte er Platz sechs und 2000 in Sydney Platz fünf. 2004 in Athen scheiterte er dagegen in der Qualifikation. Ilja Konowalow ist 1,92 m groß und 106 kg schwer. Im Februar 2007 wurde er vom... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ilya Konovalov anzeigen

Verwandte Künstler von Ilya Konovalov

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Ilya Konovalov anzeigen