Ian Thomas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Canada

Biografie

Ian Thomas Hoelen ist ein flämischer Sänger, der über die Videoplattform Youtube mit Songs von Justin Bieber bekannt wurde. Ian Thomas Hoelen ist der Sohn des flämischen Schauspielers Frank Hoelen und der niederländischen Choreographin Brigitte Derks. Der flämische Sänger Chris Van Tongelen ist sein Stiefvater. Seine Eltern veröffentlichten ein Video auf YouTube, in dem Ian eine niederländische Version des Songs „Baby“ von Justin Bieber sang; so bekam er den Spitznamen „Flämischer Justin Bieber“. Dadurch wurde er von Universal entdeckt und unter Vertrag genommen. Seine erste Single „Baby“ erreichte Platz eins der flämischen Charts. Außerdem... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ian Thomas anzeigen

Verwandte Künstler von Ian Thomas

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Ian Thomas anzeigen