Ian Thomas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Ian Thomas Hoelen ist ein flämischer Sänger, der über die Videoplattform Youtube mit Songs von Justin Bieber bekannt wurde. Ian Thomas Hoelen ist der Sohn des flämischen Schauspielers Frank Hoelen und der niederländischen Choreographin Brigitte Derks. Der flämiche Sänger Chris Van Tongelen ist sein Stiefvater. Seine Eltern veröffentlichten ein Video auf YouTube, in dem Ian eine niederländische Version des Songs „Baby“ von Justin Bieber sang; so bekam er den Spitznamen „Flämischer Justin Bieber“. Dadurch wurde er von Universal entdeckt und unter Vertrag genommen. Seine erste Single „Baby“ errreichte Platz eins der flämischen Charts. Außerdem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ian Thomas




» Alle Alben von Ian Thomas anzeigen



Songtexte von Ian Thomas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ian Thomas freigeschaltet.
Partner: "Ian Thomas Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ian Thomas

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ian Thomas anzeigen

Weitere Links zu Ian Thomas


» Fanpage vorschlagen