Ian McCulloch

0
TickIt!
Foto: Sire - Anton Corbijn
Bild 1 von 5
Geboren 05.05.1959 in Liverpool, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Ian McCulloch ist ein englischer Snookerspieler. Sein Spitzname lautet Preston Potter. McCulloch ist seit 1992 Profi und belegt derzeit Platz 25 der Snookerweltrangliste. McCulloch großer Durchbruch war das Erreichen des Finales der British Open 2002, das er jedoch gegen Paul Hunter verlor. Im Jahre 2005 erreichte er zudem das Halbfinale der Weltmeisterschaft. Pech hatte McCulloch in der Saison 2005/06 mit der Setzliste und der Sonderregel für den Weltmeister. Als 16. der Weltrangliste galt er generell in allen Turnieren als gesetzt. Allerdings belegte der damals amtierende Weltmeister Shaun Murphy nur Position 21. Der Weltmeister ist jedoch in allen Turnieren hinter dem Führenden der Rangliste auf Position 2 gesetzt, was... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ian McCulloch




» Alle Alben von Ian McCulloch anzeigen



Songtexte von Ian McCulloch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ian McCulloch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ian McCulloch

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ian McCulloch anzeigen

Weitere Links zu Ian McCulloch


» Fanpage vorschlagen