Ian Haugland

0
TickIt!
Foto: Epic - Thomas Eridtman
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Ian Haugland, ist ein schwedischer Schlagzeuger der Rockband Europe. Zudem arbeitet er als Radiomoderator beim Stockholmer Lokalsender 106,7 Rockklassiker, wo er die Sendung „Morronrock“ moderiert. Sein Vater ist Sigmund Haugland, über die Mutter ist nichts näheres bekannt. Bereits mit acht Monaten zog Ian mit seiner Familie in den Stockholmer Vorort Märsta. Derzeit lebt er mit seiner Frau Marita Haugland und ihren drei Kindern Simon, Jannie and Linnéa in Sigtuna, Schweden. Seine musikalische Karriere begann er als 13-jähriger bei der Band Rainbow Rising mit Cozy Powell. Er spielte noch bei einigen weiteren Bands wie Trilogy, bei der der Bassist von Candlemass Leif Edling sang, sowie in Yngwie J.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Ian Haugland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ian Haugland freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ian Haugland

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ian Haugland anzeigen

Weitere Links zu Ian Haugland


» Fanpage vorschlagen