Ian Abercrombie

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Ian Abercrombie war ein britischer Schauspieler. Abercrombie begann seine Karriere als Theaterschauspieler während des Zweiten Weltkriegs. Anschließend war er in London zu sehen, aber auch in Ländern wie die Niederlande, Irland oder Schottland. 1951 im Alter von siebzehn Jahren wanderte er in die Vereinigten Staaten aus und gab sein Debüt 1955 in der Theaterproduktion Stalag 17 des 48th Street Theaters in New York City. 1957 wurde Abercrombie von der US-Armee eingezogen und nach Deutschland versetzt. Zurück in den USA begann er neben seiner Tätigkeit am Theater eine Karriere als Film- und Fernsehdarsteller. Seinen ersten Auftritt hatte er 1965 in der Fernsehserie General Hospital. Es folgten Rollen in den... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Ian Abercrombie anzeigen