Huey Dunbar

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Huey Dunbar, eigentlich Eustace Dunbar IV., ist ein Salsasänger mit puerto-ricanischen Wurzeln. Huey Dunbar, der Sohn eines jamaikanischen Vaters und einer puerto-ricanischen Mutter, war Sänger in der Gruppe Dark Latin Groove. Mit dieser Gruppe nahm er Hits wie "La Quiero a Morir", "Juliana", "No Morirá", "Volveré", "Todo Mi Corazón" und ein Remake des Klassikers von Ricardo Montaner "Me Va a Extrañar" auf. Im Jahr 2000 begann er eine Solokarriere und wurde mit seinem ersten Album vom Billboard Magazin als bester Neukünstler ausgezeichnet. Von der RIAA erhielt er dafür Gold und Platin. 2007 wollte der Produzent Sergio George ihn für einen Wiedereinstieg bei Dark Latin Groove bewegen, was... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Huey Dunbar



» Alle Alben von Huey Dunbar anzeigen



Songtexte von Huey Dunbar

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Huey Dunbar freigeschaltet.
Partner: "Huey Dunbar Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Huey Dunbar

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Huey Dunbar anzeigen

Weitere Links zu Huey Dunbar


» Fanpage vorschlagen