Huecco

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Ivahn
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Huecco ist ein spanischer Latin Rock-Musiker aus Plasencia. Ab 1994 war Huecco, damals noch unter dem Namen Ivanh, Sänger von Sugarless. In 10 Jahren veröffentlichte die Rockband drei Alben, von denen sie in Spanien über 40.000 Stück verkaufte. Sie waren nicht nur in ihrer Heimat erfolgreich, sondern traten auch in Lateinamerika bis hinauf zu den Vereinigten Staaten auf. 2005 machte Huecco sich selbstständig. Den Namen hat er sich von einem texanischen Indianerreservat entliehen. Huecco wird auch oft als Band bezeichnet, obwohl es eher ein Ein-Mann-Projekt ist. Musikalisch mischt Huecco amerikanischen Rock mit lateinamerikanischer Musik wie Rumba und Reggaetón aber auch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Huecco


» Alle Alben von Huecco anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Huecco


Songtexte von Huecco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Huecco freigeschaltet.
Partner: "Huecco Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Huecco

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Huecco anzeigen

Weitere Links zu Huecco


» Fanpage vorschlagen