Hubert Eaves III

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Hubert Barclay Eaves III ist ein US-amerikanischer Soul-, Fusion-, Jazz- und Funk-Musiker, Arrangeur, Songwriter und Musikproduzent. Hubert Eaves III hatte Klavier-Unterricht bei seinem Vater. Erste Aufnahmen entstanden um 1970 in Minneapolis mit Bobby Jackson; in den 1970er-Jahren spielte er u. a. mit Tyrone Washington, Gary Bartz, Norman Connors, John Lee/Gerry Brown, Prince Lasha, Carlos Garnett, Reggie Lucas, Pharoah Sanders, Dick Griffin und Chris Hinze. 1976 nahm er sein Debütalbum Esoteric Funk auf, an dem u. a. Malachi Thompson, James Stowe, René McLean, Mtume und die Vokalistin Cheryl Alexander mitwirkten. Im Bereich des Jazz war er zwischen 1970 und 2011 an 46 Aufnahmesessions beteiligt. In späteren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hubert Eaves III


» Alle Alben von Hubert Eaves III anzeigen



Songtexte von Hubert Eaves III

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hubert Eaves III freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hubert Eaves III

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Hubert Eaves III anzeigen

Weitere Links zu Hubert Eaves III


» Fanpage vorschlagen