Howard Thompson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Howard Thompson

Biografie

Henry Howard Thompson Jr. war ein US-amerikanischer Journalist und Filmkritiker. Henry Howard Thompson Jr. studierte Journalismus an der Louisiana State University. Während des Zweiten Weltkrieges diente er als Fallschirmjäger in der United States Army, wobei er für etwa 6 Monate in einem Deutschen Kriegsgefangenenlager interniert wurde. Nach Kriegsende studierte er Journalismus an der Columbia University weiter. Da der Journalist Turner Catledge ein Cousin zweiten Grades von ihm war, erhielt er die Möglichkeit ab 1947 als Bürojunge und später in der Personalabteilung der New York Times zu arbeiten, bevor er Sekretär des Filmkritikers Bosley Crowther wurde. Obwohl er bereits als vollwertiger Reporter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Howard Thompson





Songtexte von Howard Thompson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Howard Thompson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Howard Thompson

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Howard Thompson anzeigen

Weitere Links zu Howard Thompson


» Fanpage vorschlagen