Horst Hoffmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Horst Hoffmann ist ein deutscher Schriftsteller der u. a. unter dem Pseudonym Neil Kenwood veröffentlicht. Er studierte zunächst Kunstgeschichte und anschließend Volkswirtschaft. Danach fasste er den Entschluss, Schriftsteller zu werden. 1976 wurde sein erster Roman veröffentlicht. 1982 erschien sein erster Perry Rhodan-Heftroman, vorher hatte er bereits vier Jahre bei der Atlan-Serie mitgeschrieben. Seine Perry-Rhodan-Romane sind oft satirisch. Im September 2009 gab er seinen Abschied aus dem Autorenteam der Perry Rhodan-Serie bekannt. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Horst Hoffmann anzeigen

Verwandte Künstler von Horst Hoffmann

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Horst Hoffmann anzeigen