Horst Fuchs

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Horst Fuchs ist ein vor allem im österreichischen Raum bekannter Homeshopping-Verkäufer. Eigentlich als Karosseriebauer ausgebildet, entdeckte Horst Fuchs Ende der 60er Jahre sein Verkaufstalent auf Straßenmärkten. Anfang der 70er Jahre begann seine Verkäuferkarriere mit Autopflegeprodukten. Später gründete er eigene Vertriebsfirmen und bildete nun selbst Verkäufer aus. Bis Mitte der 80er Jahre brachten ihn seine Verkaufsshows auch ins westeuropäische Ausland. Mit einer Übersiedlung 1984 nach Österreich engagierte er sich verstärkt im osteuropäischen Raum; sein Hauptbetätigungsfeld wurde die damalige Tschechoslowakei. 1995 entdeckte er Teleshoppingsendungen im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Horst Fuchs anzeigen