Hope in Ghosts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Hope in Ghosts geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Hope in Ghosts wurden unter anderem von Slint, Tortoise und Gastr del Sol beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Post-Rock /Experimentelle Musik, Indie-Rock und Alternative/Indie Rock) von Hope in Ghosts erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Karate, The For Carnation oder Arab Strap. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Hope in Ghosts


» Alle Alben von Hope in Ghosts anzeigen



Songtexte von Hope in Ghosts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hope in Ghosts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hope in Ghosts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Hope in Ghosts anzeigen

Weitere Links zu Hope in Ghosts


» Fanpage vorschlagen