High and Mighty Color

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

High and Mighty Color,, waren eine japanische Nu-Metal-Band. Die Band begann als Metallica-Cover-Band in der Stadt Okinawa, bestehend aus Meg und Sassy, deren Familien beide seit Generationen in Okinawa leben. Die zwei Gründungsmitglieder spielten zwei Jahre lang in dieser Band bis sie sich dazu entschieden, ihr Talent weiter auszubauen und nicht nur Songs zu covern. Nachdem Sassy die Band verlassen hatte, bot sie Mackaz an, dieser beizutreten. Er nahm an lud seinen guten Freund Kazuto dazu ein, der Band auch beizutreten. Anders als bei den meisten Bands war es also der Sänger, der der Band als letztes fehlte. Meg saß laut der offiziellen Webseite eines Tages in einer Schulvorstellung und bemerkte eine Stimme besonders. Er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von High and Mighty Color




» Alle Alben von High and Mighty Color anzeigen



Songtexte von High and Mighty Color

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu High and Mighty Color freigeschaltet.
Partner: "High and Mighty Color Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu High and Mighty Color

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu High and Mighty Color anzeigen

Weitere Links zu High and Mighty Color


» Fanpage vorschlagen