Asian Kung-Fu Generation

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Asian Kung-Fu Generation, auch Ajikan oder AKFG, ist eine J-Rock- Band aus Japan, bestehend aus den Sängern und Gitarristen Kensuke Kita sowie Masafumi Gotō, Sänger und Bassisten Takahiro Yamada sowie Schlagzeuger Kiyoshi Ijichi. 1996 traf sich die Band das erste Mal an der Kantō Gakuin Universität. Für Gotō, Kita und Yamada war es die erste Band überhaupt. Ijichi trat der Band kurze Zeit später bei. Er hatte schon in einer anderen Band auf einem früherem College gespielt. 2000 veröffentlichte die Band ihr erstes unabhängiges Album mit 6 englischsprachigen Songs. Die CD wurde zu dem Zeitpunkt nur in Clubs, in denen sie spielten, und über das Internet verkauft. Im Jahr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Asian Kung-Fu Generation




» Alle Alben von Asian Kung-Fu Generation anzeigen



Songtexte von Asian Kung-Fu Generation

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Asian Kung-Fu Generation freigeschaltet.
Partner: "Asian Kung-Fu Generation Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Asian Kung-Fu Generation

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Asian Kung-Fu Generation anzeigen

Weitere Links zu Asian Kung-Fu Generation


» Fanpage vorschlagen