Henry Nowak

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Henry James Nowak ist ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1975 und 1993 vertrat er den Bundesstaat New York im US-Repräsentantenhaus. Henry Nowak besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat und danach bis 1953 die Riverside High School, ebenfalls in Buffalo. Anschließend studierte er bis 1957 am dortigen Canisius College. Während dieser Zeit war er ein erfolgreicher Basketballspieler der Universitätsmannschaft. In den Jahren 1957 und 1958 sowie nochmals von 1961 bis 1962 diente er in der US Army. Nach einem Jurastudium an der University of Buffalo und seiner 1961 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in diesem Beruf zu arbeiten. Im Jahr 1964 war er stellvertretender Bezirksstaatsanwalt im Erie... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Henry Nowak anzeigen

Verwandte Künstler von Henry Nowak

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Henry Nowak anzeigen