Henrik Andersson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Henrik Andersson ist ein schwedischer Badmintonspieler. Henrik Andersson gewann nach mehreren nationalen und internationalen Erfolgen im Nachwuchsbereich 2002 seinen ersten schwedischen Titel bei den Erwachsenen, dem drei weitere bis 2005 folgten. 1996 siegte er bei den Czech International, 1999 bei den Iceland International und den Welsh International. 2001 wurde er mit dem BC Eintracht Südring Berlin deutsche Mannschaftsmeister. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Henrik Andersson



Songtexte von Henrik Andersson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Henrik Andersson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Henrik Andersson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Henrik Andersson anzeigen

Weitere Links zu Henrik Andersson


» Fanpage vorschlagen