Helena Paparizou

0
TickIt!
Geboren 31.01.1982 in Västergötland, Sweden
Geburtsname Elena Paparizou
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Singles Elena Paparizou ist eine schwedische Sängerin griechischer Herkunft. Helena Paparizou wurde in Schweden geboren und wuchs dort auch auf. Ihre künstlerische Begabung trat sehr früh zutage, sie sang, tanzte und schauspielerte bereits in jungen Jahren. Mit 17 gründete sie mit ihrem Jugendfreund Nikos Panagiotidis die Band Antique. Schon kurze Zeit später wurde Antique bei dem schwedischen Musiklabel Bonnier unter Vertrag genommen. Die Debüt-Single Opa Opa wurde ein großer Hit, erreichte Platz 1 in den Single-Charts und erhielt Gold-Status. Nach diesem Erfolg erschien das Debüt-Album. Außerdem nahm Antique für Griechenland am Eurovision Song Contest 2001... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Helena Paparizou




» Alle Alben von Helena Paparizou anzeigen



Songtexte von Helena Paparizou

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Helena Paparizou freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Helena Paparizou

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Helena Paparizou anzeigen

Weitere Links zu Helena Paparizou


» Fanpage vorschlagen