Antique

0
TickIt!
Gegründet 1999
Aufgelöst 2003
Band-Mitglieder Helena Paparizou, Nikos Panagiotidis
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweden

Biografie

Singles Elena Paparizou ist eine schwedische Sängerin griechischer Herkunft. Helena Paparizou wurde in Schweden geboren und wuchs dort auch auf. Ihre künstlerische Begabung trat sehr früh zutage, sie sang, tanzte und schauspielerte bereits in jungen Jahren. Mit 17 gründete sie mit ihrem Jugendfreund Nikos Panagiotidis die Band Antique. Schon kurze Zeit später wurde Antique bei dem schwedischen Musiklabel Bonnier unter Vertrag genommen. Die Debüt-Single Opa Opa wurde ein großer Hit, erreichte Platz 1 in den Single-Charts und erhielt Gold-Status. Nach diesem Erfolg erschien das Debüt-Album. Außerdem nahm Antique für Griechenland am Eurovision Song Contest 2001... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Antique




» Alle Alben von Antique anzeigen



Songtexte von Antique

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Antique freigeschaltet.
Partner: "Antique Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Antique

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Antique anzeigen

Weitere Links zu Antique


» Fanpage vorschlagen