Héctor Buitrago

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Kolumbien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Héctor Buitrago geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kolumbien) ist uns bekannt. Die verschiedenen Musikstile (Lateinamerikanische Pop) von Héctor Buitrago erinnern an ähnliche Lateinamerikanisch-Bands und Künstler, wie Yuri Gagarin oder UltragenoLa Pestilencia. Héctor Buitrago arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Héctor Buitrago unter anderem für Aterciopelados Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Héctor Buitrago


» Alle Alben von Héctor Buitrago anzeigen



Songtexte von Héctor Buitrago

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Héctor Buitrago freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Héctor Buitrago

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Héctor Buitrago anzeigen

Weitere Links zu Héctor Buitrago


» Fanpage vorschlagen