Harvey Milk

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Athens, GA
Aufgelöst 1998
Band-Mitglieder Creston Spiers, Stephen Tanner, Paul Trudeau, Kyle Spence
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Harvey Bernard Milk war ein US-amerikanischer Politiker und Bürgerrechtler der Schwulen- und Lesbenbewegung. Er war der erste bekennend homosexuelle Stadtrat San Franciscos. Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Harvey Milk und der damalige Bürgermeister San Franciscos, George Moscone, wurden im Jahre 1978 vom ehemaligen Stadtrat Dan White im Rathaus erschossen. Frustriert von der Lokalpolitik war White zuvor von seinem Sitz im Stadtrat zurückgetreten. Nachdem er seine Meinung geändert hatte, bat er Bürgermeister Moscone, ihn wieder einzusetzen. Dieser verweigerte die Bitte, unter anderem auf Anraten von Harvey Milk, was nach geltendem Recht richtig war. Ein erneutes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harvey Milk




» Alle Alben von Harvey Milk anzeigen



Songtexte von Harvey Milk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harvey Milk freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harvey Milk

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Harvey Milk anzeigen

Weitere Links zu Harvey Milk


» Fanpage vorschlagen