Harry Williamson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Harry Webb Williamson war ein US-amerikanischer Leichtathlet. Der Mittelstreckenläufer bevorzugte Rennen über eine Meile, war aber auch als 800-Meter-Läufer aktiv. Harry Williamson war Mitglied der North Carolina Tar Heels, der Mannschaft der University of North Carolina at Chapel Hill. 1934 wurde er Meister der Southern Conference über 880 yards und einer Meile. Bei den nationalen College-Meisterschaften der NCAA wurde er Vierter im Meilenlauf. Im darauffolgenden Jahr belegte er Platz 2, wobei er die gleiche Zeit wie der Sieger Archie San Romani lief. Einem Artikel in der The Pittsburgh Press vom 5. Januar 1935 zufolge galt Williamson als Hoffnungsträger für die kommenden Olympischen Spiele in Berlin im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harry Williamson


» Alle Alben von Harry Williamson anzeigen



Songtexte von Harry Williamson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry Williamson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harry Williamson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Harry Williamson anzeigen

Weitere Links zu Harry Williamson


» Fanpage vorschlagen